Highlights     Premium     Forschung     Wirtschaft     Militär  
Highlights!
  • IslandAssault hat seit Version 2.0 eine neue Spielengine, die eine bessere Performance und viele neue Features ermöglicht. Das Balancing wurde dabei komplett überarbeitet, um das Kampfsystem noch besser zu machen.
  • Das überarbeitete Interface macht das Spielen noch einfacher und komfortabler. Der Gebäudeausbau ist komplett grafisch, d.h. du musst keine Zahlen mehr eingeben. Der Flottenversand bietet eine schnellere Flottenauswahl, deine eigenen Inseln stehen als Auswahlmenü zur Verfügung, und Rohstoffe sowie Bodentruppen können per Knopfdruck eingeladen werden. Das Navigationsmenü erweitert sich mit freigeschalteten Funktionen. Viele Countdown-Timer und die länderspezifische Zahlenformatierung runden das Erscheinungsbild ab.
  • Neben der Bibliothek bildet ein Beraterstab das zentrale Nachschlagewerk für viele Fragen aus dem Spiel. Deine persönlichen Berater können dir zudem genau sagen, wie wie viele Inseln, Stützpunkte oder Bohrinseln du aktuell noch besiedeln darfst, oder welche Forschungen dir für ein bestimmtes Objekt noch fehlen.
  • Studiere die ausführlichen Statistiken, die neben der normalen Highscore viele Anreize bieten, auf dem ersten Platz zu stehen.
  • Die Spielwelt ist wie ein Zylinder aufgebaut, d.h. du kannst horizontal endlos um sie herum fahren (wie in Civilization).
  • Die Fahrtzeiten sind degressiv, d.h. je weiter du fährst, desto weniger Zeit und Öl brauchst du pro Feld. Für sorgfältige Planungen steht einen extra Fahrtzeitsimulator zur Verfügung. So sind auch Fahrten in weiter entfernte Gebiete möglich. Erobere die Welt!

©2006-2007 by RedMoon Studios